DAS E-BUREAU GmbH

30.06.2023: Wir ziehen um

Um unserem Team die richtige Atmosphäre -und genügend Schreibtische- bieten zu können, werden wir ab Juli unsere neuen Büroflächen im Etrium, Am Wassermann 36, in Köln beziehen. Gemeinsam mit Dr. Born – Dr. Ermel werden wir die 530 qm große Fläche schnell mit Leben füllen. 

Das Etrium ist als Passivhaus konzipiert und unterstützt mit seinem Insektenhotel und der Regenwasserspülung unser Bestreben, ein nachhaltiges Arbeitsumfeld zu schaffen. 

30.04.2023: Wir begrüßen unseren neuen Kollegen

Ab dem 01.10.2023 wird Serkan unser Team verstärken. Seine Expertise im Bereich der Gebäudeautomation, TGA und Bauleitung wird ebenso freudig erwartet, wie seine lustige und ausgeglichene Art.

16.06.2021: Neue MitarbeiterIn

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir unser Team ab dem 01.09.2021 durch einen weiteren MitarbeiterIn erweitern können.

30.06.2021: Neue MitarbeiterIn

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir unser Team ab dem 01.10. durch einen weiteren MitarbeiterIn erweitern können.

04.08.2021: Wir wollen helfen – Unwetter-Katastrophe in Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen und Bayern

Starke Überschwemmungen haben in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz eine Schneise der Zerstörung hinterlassen. Mindestens 181 Menschen kamen bei dem Hochwasser ums Leben, noch immer gibt es zahlreiche Vermisste. In vielen Orten ist die Infrastruktur komplett zusammengebrochen: Straßen sind nicht befahrbar, es gibt keinen Strom, ganze Häuser wurden zerstört.
Wir wollen beim Wiederaufbau helfen und haben bei der Diakonie Katastrophenhilfe gespendet. Insgesamt kamen so bereits vier Millionen Euro für die Betroffenen als Spendenbetrag zusammen.



Unternehmen